Reorganisation Verkauf Westschweiz

01.02.2023

Sebastien Réchal und Sylvain Roche sind unsere neuen Verkaufsberater im Aussendienst für die Westschweiz.

Mit Bedauern haben wir uns Ende Januar 2023 von Alexandre Getaz verabschiedet. Er hat sich entschieden, eine neue Herausforderung ausserhalb von Dietrich anzunehmen. Alexandre war über 15 Jahre für unser Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit unsere Präsenz in der Westschweiz stark geprägt und ausgebaut. Wir möchten Alexandre für sein grosses und unermüdliches Engagement für unsere Kunden und für Dietrich danken. Wir wünschen Alexandre alles Gute für seine Zukunft.

 

Mit Sebastien Réchal und Sylvain Roche freuen wir uns sehr, zwei neue, erfahrene und sehr kompetente Vertriebsmitarbeiter als technische Berater für die Westschweiz gefunden zu haben. Beide verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Isolation und kennen unsere Produkte sowie die aktuellen Herausforderungen, die unser Markt erfordert bereits gut. Mit diesen fundierten Qualitäten stellen wir sicher, dass unsere Kunden auch bei zukünftigen Projekten mit grosser Kompetenz beraten werden.

Ab sofort werden Herr Sylvain Roche und Herr Sebastien Réchal die neuen Ansprechpartner für die Westschweiz sein.

Auf eine weiterhin erfolgreiche sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit freuen wir uns.