Cette page utilise des cookies.

En poursuivant votre navigation, vous acceptez l’utilisation de cookies pour disposer de services et d’offres adaptés à vos centres d’intérêts.

Centre de formation Lufthansa, Opfikon

In Opfikon wurde 2018 das neue Trainingscenter der Lufthansa und Swiss gebaut. Die Lufthansa Aviation Training ist der führende Anbieter von Crew-Trainings in Europa. Die Wurzeln und enge Verzahnung mit der Lufthansa Group und der Trainingsexpertise machen sie zum Partner auf Augenhöhe für die Aus- und Weiterbildung ihrer Crews und Mitarbeitenden. Für die optimale Akustik in den Aufenthalts- und Trainingsräumen wurden die UNIAKUSTIK SW fine Grauzement verbaut. Die UNIAKUSTIK-Mehrschichtplatten wurden in den Aufenthaltsräumen ästhetisch angeordnet montiert. Auch in den Trainingsräumen konnte danke der flächendeckenden Montage der UNIAKUSTIK Platten ein angenehmes Raumklima geschaffen werden.

Les données du projet