Cette page utilise des cookies.

En poursuivant votre navigation, vous acceptez l’utilisation de cookies pour disposer de services et d’offres adaptés à vos centres d’intérêts.

Neuorganisation Geschäftsleitung

Neuorganisation Geschäftsleitung

20.12.2019.

Die Baubranche ist im Wandel, was auch uns als Schweizer Hersteller und Lieferanten von individuellen Dämm- und Akustiksystemen vor neue Anforderungen und Herausforderungen stellt. Aus unserer Unternehmensstrategie haben sich Themen wie die Weiterentwicklung der Digitalisierung, der Produkte und Dienstleistungen, aber auch der Verstärkung der Innovation und Organisation ergeben.

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Baubranche ist im Wandel, was auch uns als Schweizer Hersteller und Lieferanten von individuellen Dämm- und Akustiksystemen vor neue Anforderungen und Herausforderungen stellt.

Aus unserer Unternehmensstrategie haben sich Themen wie die Weiterentwicklung der Digitalisierung, der Produkte und Dienstleistungen, aber auch der Verstärkung der Innovation und Organisation ergeben.

 

Wir haben uns daher entschieden unsere Geschäftsleitung neu zu organisieren. Im Zuge dieser Neustrukturierung sowie Verstärkung unseres Führungsteams habe ich beschlossen, mich zukünftig hauptsächlich dem Thema Entwicklung und Innovation zu widmen und die operative Leitung des Unternehmens abzugeben.

 

Die Geschäftsführung wird ab dem 01.01.2020 durch Philipp Huber übernommen. Er bringt jahrelange Führungserfahrung aus der Baustoffindustrie mit und kennt die nationale wie auch internationale Baubranche gut. In einem weiteren Schritt wird ab Frühjahr 2020 ein neuer Leiter Finanzen die Geschäftsleitung verstärken.

 

Mit dieser Neuorganisation verfolgen wir das Ziel, die Welt der individuellen Dämm- und Akustiksysteme weiter zu entwickeln, um mit innovativen Produkten und Dienstleistungen Mehrwert für unsere Kunden und Partner zu schaffen.

 

Im Tagesgeschäft gibt es für Sie keine Veränderung. Unser Leiter Verkauf Herr Marcel Schmid und sein Team stehen Ihnen wie gewohnt mit ihrer kompetenten Beratung zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

Freundliche Grüsse

Dietrich Isol AG

​​​​​​​