Tag der offenen Tore im Industriegebiet Lattigen, Spiez

10.06.2023

Dietrich dankt für das grosse Interesse an den Werksführungen bei Dietrich, am Tag der offenen Tore.

Am Tag der offenen Tore konnten Interessierte und Anwohner bei schönem Wetter mit der ganzen Familie die Firmen im Spiezer Industriegebiet Lattigen besuchen. Man konnte die Produktionsstätten besichtigen, Spielen, sich Verpflegen und Kontakte knüpfen. Mit 10 Führungen konnten wir den Besuchern das Werk und die Produktionsabläufe von Dietrich näherbringen, ganz unter dem Motto «Holzwolle macht den Unterschied».

Das ganze Dietrich-Team dankt den zahlreichen Besuchern herzlich für ihr Interesse und die tollen Gespräche. Wir freuen uns auf die Fortführung der Kontakte und vielleicht auf einen neuerlichen Besuch, wenn sich die Tore wieder einmal öffnen.

Ihr Dietrich Team